+++Save the Date: am 16.Juni Sommervorspiel im Yahoo! +++
+++Save the Date: am 16.Juni Sommervorspiel im Yahoo! +++

Termine

Am 10.Dezember 2023, dem zweiten Adventssonntag gibt es im Kulturforum Kapelle unser alljährliches Adventsvorspiel!

Da sich lobenswerterweise sehr viele Schüler angemeldet haben, teilen wir das Vorspiel in diesem Jahr in zwei Abschnitte ein.
Um 14:00 geht es los mit einer Darbietung unserer jüngsten, den Kindern aus den Früherziehungs-Gruppe, unter der Leitung von Nora Adam, gefolgt von unseren etwas jüngeren Schüler und denen, die noch nicht so lange dabei sind.
In der etwa halbstündigen Pause ab etwa 15:00 versorgen uns die fleissigen Mitglieder des Vereins "Pro Kapelle e.V." mit Getränken und Snacks in der Cafeteria.
Zu Beginn des zweiten Teils um etwa 16:00 spielt das Waltroper Kammerorchester unter der Leitung von Felix Bous, direkt danach sind die älteren und fortgeschrittenen Schüler an der Reihe.

Programm 10.12.2023